Hast du schonmal eine Kundgebung besucht? Na klar, wer hat das nicht? Aber hast du schonmal die letzte Kundgebung besucht? Nein? Dann hast du wirklich etwas verpasst! Ich meine, wer will schon die vorletzte Kundgebung besuchen, wenn man die letzte haben kann? Das ist doch der absolute Höhepunkt! Und hey, ich habe sogar ein lustiges Bild gefunden, um dir einen kleinen Vorgeschmack zu geben.
Die letzte Kundgebung
/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/5QUZXI4S4ZIMDEK33YX6IB7SAI.jpg)
Schaut doch lustig aus, oder? Ich meine, schau dir mal die Leute an, wie sie dort stehen und klatschen. Man kann sich wirklich nicht vorstellen, wie viel Spaß das macht! Aber hey, genug von Kundgebungen, lassen uns über etwas leckeres sprechen.
Kohlrouladen
Oh ja, ich habe ein richtig tolles Kohlrouladen Rezept für dich gefunden. Schau dir mal dieses appetitliche Bild an!

Sind die nicht zum Reinbeißen? Ich meine, wer liebt keine Kohlrouladen? Ich auf jeden Fall! Hier sind die Zutaten für dieses leckere Gericht:
- 500g Hackfleisch
- 1 großer Weißkohl
- 1 Zwiebel
- 2 Knoblauchzehen
- Salz und Pfeffer nach Geschmack
- 1 TL Paprikapulver
- 1 TL Kümmel
- 200 ml Gemüsebrühe
- 200 ml Tomatensauce
Das sind die Zutaten für das ganze Gericht. Aber wie bereitet man die leckeren Kohlrouladen zu? Hier sind die Anweisungen:
- Den Weißkohl in einem großen Topf mit Wasser für etwa 10 Minuten kochen, bis die Blätter weich sind. Abtropfen lassen und abkühlen lassen.
- In einer Pfanne das Hackfleisch zusammen mit der gehackten Zwiebel und dem Knoblauch anbraten. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Kümmel würzen.
- Die Kohlblätter vorsichtig abziehen und mit der Hackfleischmischung füllen. Die gefüllten Kohlrouladen in einen großen Topf legen.
- Gemüsebrühe und Tomatensauce hinzufügen, bis die Rouladen bedeckt sind. Den Topf zum Kochen bringen und dann die Hitze reduzieren. Die Kohlrouladen für etwa 1 Stunde köcheln lassen, bis sie schön weich sind.
- Mit Kartoffelpüree oder Salzkartoffeln servieren und genießen!